Bei dem Erfolg Eine Typfrage muß man alle neuen Elite Haustiere mit jeder der einzelnen Haustierfamilien besiegen. Als erstes habe ich mal die 10 Teams für den Verdammnishuf zusammengestellt. 10 Kämpfe bei 18 neuen Elite Haustieren – also 180 Kämpfe sind eine ganze Menge Holz. Aber am Ende winkt dann der Teufelsklauenmarsuul

Aquatischer Angriff

[kampf_pet pet_image="inv_pet_toad_blue.jpg" pet_id="113136" pet_name="Benax" id1="118" image1="inv_misc_volatilewater.jpg" id2="232" image2="spell_shadow_carrionswarm.jpg" id3="934" image3="creatureportrait_bubble.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_pet_toad_blue.jpg" pet_id="113136" pet_name="Benax" id1="118" image1="inv_misc_volatilewater.jpg" id2="232" image2="spell_shadow_carrionswarm.jpg" id3="934" image3="creatureportrait_bubble.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_misc_fish_12.jpg" pet_id="70098" pet_name="Ausgeburt von G'nathus" id1="276" image1="trade_archaeology_shark-jaws.jpg" id2="564" image2="inv_helmet_49.jpg" id3="779" image3="warrior_talent_icon_thunderstruck.jpg"]

1. Fliegenschwarm
2. Blase
3. – 6. Wasserjet – 1. Frosch stirbt
7. Fliegenschwarm
8. Blase
9. – 12. Wasserjet – 2. Frosch stirbt
13. Komplett verschluckt

Man ist hier sehr flexibel beim Einsatz der Haustiere. Jeder Benax, Schlammhüpfer oder Sumpfquaker sollte in den ersten beiden Slots funktionieren. Beim dritten Haustier, jedes mit Komplett verschluckt und einem weiteren normalen Angriff, den man gelegentlich einsetzen muß, falls man in seltenen Fällen mehr als 13 Runden braucht.

Wildtierwahnsinn

[kampf_pet pet_image="inv_zandalaribabyraptorblue.jpg" pet_id="70451" pet_name="Knöchelreißer der Zandalari" id1="921" image1="ability_mount_raptor_white.jpg" id2="920" image2="ability_hunter_pet_devilsaur.jpg" id3="919" image3="inv_weapon_shortblade_28.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_zandalaribabyraptorblue.jpg" pet_id="70451" pet_name="Knöchelreißer der Zandalari" id1="921" image1="ability_mount_raptor_white.jpg" id2="920" image2="ability_hunter_pet_devilsaur.jpg" id3="919" image3="inv_weapon_shortblade_28.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_misc_foxkit_white.jpg" pet_id="63551" pet_name="Alpiner Fuchslingwelpe" id1="360" image1="inv_misc_monsterclaw_01.jpg" id2="362" image2="ability_shaman_freedomwolf.jpg" id3="366" image3="spell_priest_divinestar_holy.jpg"]

1. Schwarze Klaue
2. – 3. Jagdrudel – 1. Pet stirbt
4. Schlaghagel
5. Schlaghgel

Die Strategie ist recht einfach und funktioniert mit einem Zandalari Raptor Pet und irgendeinem anderen Wildtier. Ich habe hier Schlaghagel eingesetzt.

Kritische Kleintiere

[kampf_pet pet_image="inv_misc_rabbit.jpg" pet_id="61751" pet_name="Hase" id1="360" image1="inv_misc_monsterclaw_01.jpg" id2="312" image2="spell_nature_mirrorimage.jpg" id3="163" image3="inv_misc_foot_centaur.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_misc_rabbit.jpg" pet_id="61751" pet_name="Hase" id1="360" image1="inv_misc_monsterclaw_01.jpg" id2="312" image2="spell_nature_mirrorimage.jpg" id3="163" image3="inv_misc_foot_centaur.jpg"][kampf_pet pet_image="trade_archaeology_fossil_snailshell.jpg" pet_id="62246" pet_name="Hase" id1="445" image1="spell_shadow_fingerofdeath.jpg" id2="369" image2="inv_misc_slime_01.jpg" id3="376" image3="ability_mount_mountainram.jpg"]

1.-2. Stampede
3. Ausweichen
4.-5. Stampede
7. Ausweichen
8. Kopfstoß
9. Schleimberührung

So oft es geht benutzt man hier die Kombination Stampede und Ausweichen. Deshalb habe ich 2 Hasen in die ersten beiden Slots gepackt. Durch den erhöhten Stampede Schaden sollte ein Kopfstoß der Schnecke reichen, bei schlechtem Zufall noch ein oder zwei Schleimberührungen nachschießen.

Drachkindrangsal

[kampf_pet pet_image="ability_mount_feldrake.jpg" pet_id="68850" pet_name="Smaragdgrüner Protowelpe" id1="115" image1="spell_fire_fireball.jpg" id2="611" image2="ability_warrior_dragonroar.jpg" id3="612" image3="ability_mount_drake_proto.jpg"][kampf_pet pet_image="ability_mount_feldrake.jpg" pet_id="68850" pet_name="Smaragdgrüner Protowelpe" id1="115" image1="spell_fire_fireball.jpg" id2="611" image2="ability_warrior_dragonroar.jpg" id3="612" image3="ability_mount_drake_proto.jpg"][kampf_pet pet_image="ability_mount_feldrake.jpg" pet_id="68850" pet_name="Smaragdgrüner Protowelpe" id1="115" image1="spell_fire_fireball.jpg" id2="611" image2="ability_warrior_dragonroar.jpg" id3="612" image3="ability_mount_drake_proto.jpg"]

1. Atem
2. Proto-Schlag
3. – 5. Atem – 1. Welpling stirbt
6. Proto-Schlag
7. – 9. Atem – 2. Welpling stirbt
10. Proto-Schlag
11. – 13. Atem – 3. Welpling stirbt

Eigentlich sollte jeder Drachen mit Atem und z.B. Abheben oder Proto-Schlag funktionieren. Wichtig hier ist, dass man als erstes Atem benutzt beim Einwechseln der beiden anderen Drachenaber zuerst Abheben/Proto-Schlag.

Elementareskalation

[kampf_pet pet_image="inv_pet_pandarenelemental.jpg" pet_id="66950" pet_name="Pandarischer Wassergeist" id1="118" image1="inv_misc_volatilewater.jpg" id2="564" image2="inv_helmet_49.jpg" id3="418" image3="spell_frost_frostbolt.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_pet_pandarenelemental.jpg" pet_id="66950" pet_name="Pandarischer Wassergeist" id1="118" image1="inv_misc_volatilewater.jpg" id2="564" image2="inv_helmet_49.jpg" id3="418" image3="spell_frost_frostbolt.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_pet_pandarenelementa_fire.jpg" pet_id="85994" pet_name="Starkbierlementar" id1="354" image1="achievement_brewery_2.jpg" id2="1072" image2="inv_cask_02.jpg" id3="934" image3="creatureportrait_bubble.jpg"]

1. Geysir
2. Tauchen
3. – 4. Wasserjet – 1. PWS stirbt
5. Geysir
6. Tauchen
7. – 8. Wasserjet – 2. PWS stirbt
9. Blase
10. Fasswurf
11. Fasswurf

Hier braucht man wenig dazu zu sagen. Geysir wirken dann Tauchen und Wasserjet bis die beiden Pandarischen Geister tot sind. Dann den Starkbierlementar mit Blase und 2x Fasswurf. Sollte das nicht ausreichen hat er noch volle Lebenspunkte um den Kampf noch zu seinen Gunsten zu entscheiden.

Feiste Flieger

[kampf_pet pet_image="ability_hunter_pet_wasp.jpg" pet_id="63850" pet_name="Quirliges Glühwürmchen" id1="119" image1="talentspec_druid_feral_cat.jpg" id2="506" image2="inv_fabric_silk_03.jpg" id3="270" image3="ability_poisons.jpg"][kampf_pet pet_image="ability_hunter_pet_wasp.jpg" pet_id="63850" pet_name="Quirliges Glühwürmchen" id1="119" image1="talentspec_druid_feral_cat.jpg" id2="506" image2="inv_fabric_silk_03.jpg" id3="270" image3="ability_poisons.jpg"][kampf_pet pet_image="ability_hunter_pet_wasp.jpg" pet_id="63850" pet_name="Quirliges Glühwürmchen" id1="119" image1="talentspec_druid_feral_cat.jpg" id2="506" image2="inv_fabric_silk_03.jpg" id3="270" image3="ability_poisons.jpg"]

1. Glühendes Toxin
2. Kratzen
3. Kokoonschlag

Hier habe ich mich an die Elite Schildkröte aus Pandaria erinnert. Das Abknabbern der Lebenspunkte mit Glühendem Toxin funktioniert auch hier wunderbar. Glühendes Toxin immer auftragen wenn es ausläuft, Kokoonschlag um einen der beiden Schadensangriffe zu verhindern und als Füller Kratzen.

Heftige Humanoiden

[kampf_pet pet_image="achievement_worganhead.jpg" pet_id="71014" pet_name="Kleiner böser Wolf" id1="429" image1="inv_misc_monsterclaw_03.jpg" id2="314" image2="ability_druid_mangle.jpg" id3="362" image3="ability_shaman_freedomwolf.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_misc_head_gnoll_01.jpg" pet_id="76873" pet_name="Hogs" id1="110" image1="ability_druid_ferociousbite.jpg" id2="163" image2="inv_misc_foot_centaur.jpg" id3="376" image3="ability_mount_mountainram.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_qirajidol_strife.jpg" pet_id="68659" pet_name="Götze des Anubisath" id1="390" image1="ability_vehicle_siegeengineram.jpg" id2="453" image2="inv_misc_dust.jpg" id3="490" image3="ability_priest_reflectiveshield.jpg"]

1. Zerfleischen
2. Heulen
3. – 6. Klaue
7. Kopfstoß
8. Stampede

Hier habe ich zwei Strategien. Einmal mit dem Kleinen Bösen Wolf und Hogs. Die Rotation seht ihr oben. Als zweites funktioniert Demolieren ganz gut. Beim Götze des Anubisath kann man durch Abwehr zusätzlich noch beide Angriffe abwehren. Mit zwei dieser Haustiere sollte es kein Problem sein zu gewinnen, obwohl Demolieren sehr oft verfehlt.

Magische Mitstreiter

[kampf_pet pet_image="inv_jewelcrafting_gem_39.jpg" pet_id="98237" pet_name="Angereicherter Manafresser" id1="421" image1="spell_arcane_blast.jpg" id2="593" image2="spell_arcane_invocation.jpg" id3="589" image3="spell_arcane_massdispel.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_misc_rune_03.jpg" pet_id="68619" pet_name="Arkanes Auge" id1="11" image1="inv_misc_questionmark.jpg" id2="11" image2="inv_misc_questionmark.jpg" id3="489" image3="spell_arcane_arcanetorrent.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_misc_rune_03.jpg" pet_id="68619" pet_name="Arkanes Auge" id1="11" image1="inv_misc_questionmark.jpg" id2="11" image2="inv_misc_questionmark.jpg" id3="489" image3="spell_arcane_arcanetorrent.jpg"]

1. Arkaner Sturm – wechsel auf ein Arkanes Auge
2.-4. Manawoge – Auge stirbt
5.-7. Manawoge
8. Egal – Auge stirbt, Manafresser rein
9. Kraftsog

Die magischen Haustiere machen möchtig Schaden wenn man vorher Arkaner Sturm castet. Danach hauen wir Verdammnishuf mit Manawoge der beidne Arkanen Augen weg und benutzen Kraftsog des Manafressers um die Restgesundheit auf 0 zu bringen.

Mörderische Mechanik

[kampf_pet pet_image="ability_siege_engineer_detonate.jpg" pet_id="77221" pet_name="Eisernes Sternchen" id1="459" image1="inv_gizmo_02.jpg" id2="640" image2="spell_shadow_plaguecloud.jpg" id3="208" image3="spell_chargepositive.jpg"][kampf_pet pet_image="ability_siege_engineer_detonate.jpg" pet_id="77221" pet_name="Eisernes Sternchen" id1="459" image1="inv_gizmo_02.jpg" id2="640" image2="spell_shadow_plaguecloud.jpg" id3="208" image3="spell_chargepositive.jpg"]

1. Aufziehen
2. Aufladen
3. Aufziehen
7. Aufziehen
8. Aufziehen – erstes Sternchen stirbt
9. Aufziehen
10. Aufladen
11. Aufziehen

Hier benutzt man wieder die Wegbombstrategie der eisernen Sternchen. Sollte man nur ein Sternchen haben, kann man auch 4x Aufziehen, Explodieren benutzen dann irgendein anderes mechanisches Haustier einwechseln und einen Schadenszauber für die restlichen 100 +X Lebenspunkte.

Unaufhaltsame Untote

[kampf_pet pet_image="inv_valkierpet.jpg" pet_id="71163" pet_name="Ungeborene Val'kyr" id1="210" image1="inv_jewelcrafting_shadowspirit_02.jpg" id2="218" image2="spell_shadow_auraofdarkness.jpg" id3="652" image3="ability_warlock_haunt.jpg"][kampf_pet pet_image="achievement_rat.jpg" pet_id="97568" pet_name="Angereicherter Schaurige Ratte" id1="360" image1="inv_misc_monsterclaw_01.jpg" id2="666" image2="ability_creature_poison_01.jpg" id3="654" image3="achievement_halloween_ghost_01.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_fishing_innards_bones.jpg" pet_id="88577" pet_name="Angereicherter Knochenschlange" id1="1091" image1="ability_deathknight_boneshield.jpg" id2="256" image2="spell_shadow_twilight.jpg" id3="517" image3="ability_priest_darkness.jpg"]

1. Fluch der Verdammnis
2. Heimsuchung
3. Tollwütiger Schlag
4. Geisterhafter Biss
5. Dunkelheit herbeirufen
6. Nächtlicher Schlag

Die Strategie ist etwas wirr und statt Tollwütiger Schlag kann man bestimmt auch ein anderen Zauber von einem anderen untoten Haustier benutzen. Dies sollte aber Geisterhafter Biss haben, da dieser einen relativ hohen Schaden verursacht.

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