Hier nutze ich folgende Kombination, die auch soweit gut funktioniert:
Dunkelmond Zeppelin (Rakete/Bombenangriff/Lockvogel)
Schwächliches Terrorhorn (Dreihornansturm/Hornangriff/Dreihornschild)
Pandarischer Wassergeist (Wasserjet/Strudel/Tauchen)
Taktik: Mit dem Dunkelmond Zeppelin Rakete und anschließend Lockvogel wirken um Tonsas Boost durch Kauen zu überstehen. Dann weiter Rakete wirken bis Tonsa tot ist. Da die Grille bei ihrem ersten Angriff den Gegner einschläft, wechseln wir den Zeppelin gegen das Terrorhorn aus. Als erstes wirken wir den Schild und mit den beiden Schadensangriffen wird die Grille besiegt. Als nächstes folg der Wassergeist gegen den Brauelementar. Strudel wirken dann Wasserjet bis der Elementar den ersten Faßwurf ausführt. Den zweiten umgehen wir dann mit Tauchen. Anschließend Strudel sobald dieser verfügbar ist und Wasserjet zu auffüllen. Spätestens beim zweiten Strudel ist er/evtl beide tot.
Als zweites Pet eignet sich auch gut das Schinderjunge (Dreifachschnapper/Abwehr/Toben). Als erstes gegen die Grille Toben wirken und dann ist diese hinüber. Anschließend Dreifachschnapper bis die Hauptschadensfähigkeit des Brauelementars eingesetzt wird. Dies passiert entweder in der dritten oder vierten Runde, man braucht also etwas Glück. Anschließend den Elementar mit Toben besiegen.