Bei Lehrensucher Cho ist die Strategie funktional aber ich denke daß man diese noch verbessern kann. Folgende Pets benutze ich:
Smaragdgrüner Protowelpe (Smaragdbiss/Smaragdpräsenz/Smaragdgrüner Traum)
Geschmolzenes Jungtier (Leben Entziehen/Kauterisieren/Brüchiges Netz)
K.T. der Kleine (Schattenschlag/Lebensentzug/Fluch der Verdammnis)
Smaragdpräsenz aufrecht halten und mit Smaragdbiss Weisheit töten. Mit diesem Schadenszauber dann weiter gegen Gedult. An dieser Stelle stirbt der Protowelpe. Mit dem Jungtier dann mit Brüchigem Netz und Leben entziehen den Gegner umbringen. Bei größeren Schadensspitzen mit Kauterisieren gegenheilen. Gegen Wissen dann mit der gleichen Strategie weitermachen und mit K.T. dann mit den 3 Zaubern den Kampf beenden.
2. Strategie:
zu Levelndes Pet
Nexuswelpling (Frostatem/Manawoge/egal)
Jungtier des ewigen Drachenschwarms (Schlafgas/egal/Dunkelflamme)
Die Strategie ist ganz einfach. Wir starten mit dem zu levelnden Pet, welches wir nach der ersten Runde wieder auswechseln. Es bekommt allerdings keinen Schaden, da Weisheit Wilde Magie als ersten Angriff wirkt. Anschließend ommt der Nexuswelpling. Seine Manawoge ist stark gegen fliegende Gegner und besiegt Weisheit. Frostatem, der zweite Anfgriff unseres Welplings ist stark gegen Gedult und man sollte ihn nutzen falls er überlebt. Sobald er das zeitliche segnet wechseln wir auf das Jungtier und wirken ausschließlich Schlafgas. Das sollte die beiden anderen Pets besiegen. Wenn man sich unsicher ist, kann man Dunkelflamme einsetzen um Gelassenheit des Gegners abzuschwächen.
Es gibt knapp 2000 XP ohne ein Leckerli für das zu levelnde Pet.